Liebes Resist to Exist – du warst großartig!

Liebes Resist to Exist – du warst großartig!

Tausend Dank für die Einladung und die liebevolle Gastfreundschaft, wir sind noch ganz beduselt.
Für uns war es das letzte (?) Konzert mit Safi an der Gitarre ohnehin ein ganz besonderes, und du hast die optimalen Voraussetzungen geboten, es auch noch wunderschön werden zu lassen. Von Herzen DANKE! 💖

Und alle, die sich so herzzerreißend süß schon an der Absperrung vorne in der ersten Reihe eingefunden haben, noch während diThe Detectors dran waren: ihr holt diese Band gefälligst bitte umgehend nach und bestellt euch die Platten, verstanden!? 

Wir knutschen euch alle!
Liebste Grüße nach Kremmen, Kiel und Hamburg! Bis hoffentlich bald! X💋X

One Response »

  1. Appreciating the dedication you put into your website and detailed information you present.
    It’s good to come across a blog every once in a while that isn’t the
    same out of date rehashed information. Excellent read!
    I’ve saved your site and I’m adding your RSS feeds to my Google account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.