Letzte Chance MORGEN in Kremmen!

Letzte Chance MORGEN in Kremmen!
Letzte Chance MORGEN in Kremmen!

>>>
Um direkt auf den Punkt zu kommen: ich verlasse das DivaKollektiv. Nach 12 unglaublich prägenden Jahren habe ich heute meinen Proberaumschlüssel abgegeben und werde morgen auf dem Resist To Exist Festival 2017 (Vol. XIV) mein letztes Konzert mit dieser tollen Truppe spielen. 12 Jahre, das sind 40% meines bisherigen Lebens – fast die Hälfte! Das ist Wahnsinn. Nichts in diesem schnellen und aufregendem Leben hat mich bisher so lange an sich binden können, wie diese Band. Traurig bin ich, aber nun ist es Zeit, anderen Dingen in meinem Leben die Chance zu geben, diesen persönlichen Rekord von 12 Jahren zu knacken. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich. Küsschen auf eure Nüsschen X💋X Safi
>>>
In unserem neuen Video könnt ihr die liebe Safi so oft ihr wollt nochmal und immer wieder in Aktion sehen. Bis morgen <3

Frankfurter Allee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.